Image and video hosting by TinyPic

RE: Interesse? Dann bewerbt euch hier!

in Want to be a member? 12.09.2013 19:02
von Keyla Payne • 61 Beiträge

Also ich finde deine Geschichte hört sich sehr gut an. Nur muss ich dazu natürlich erst Jake und Rebecca befragen, ob es ihnen recht wäre eine Cousine zu haben. Denn alleine kann ich das ja nicht entscheiden. Vom Geburtsjahr her müsstest du dann 2002 geboren sein, dann würde das auch wieder passen.

Ich werde dir jetzt einfach mal einen Thread für einen Probepost aufmachen und wenn Jake und Becca da sind, dann können sie diesen Lesen und entscheiden.
Wäre das so ok für dich?

nach oben springen

in Want to be a member? 12.09.2013 19:06
von Lilly

Ja wäre okay für mich ja fiel mir eben auch ein das es dann 2002 war ;)
Ja würde mich freuen wenn es dann klappen würde ;)

nach oben springen

in Want to be a member? 12.09.2013 19:09

So dann darfst du hier deinen Post hinterlassen ;)

Probepost Lilly (Cousine der Blacks)

nach oben springen

in Want to be a member? 12.09.2013 19:35
von Lilly

Schon geschehen ;)

nach oben springen

in Want to be a member? 12.09.2013 19:48
von Anabeth

Hallo ihr Lieben :)
Ich finde eure Idee echt toll und würde mich sehr gerne für einen Freechara bewerben.
Der Ava wäre Holland Roden und der Name Anabeth Paine. Sie wäre ein Teil von Dereks Rudel und ihre Raubkatze wäre ein Gepard. Sie selbst ist 18 Jahre alt.

Ihre Geschichte:
Ihre Eltern haben sich getrennt, als sie 16 war. Dadurch hat sie sich immer mehr von ihren Eltern entfernt und sich verschlossen. Sie trug seitdem eine Maske. Meistens war sie fröhlich, außer es ging um Gefühle dann war sie abweisend, aber das sie in echt nicht mit der Trauer klar kam, wusste niemand.
Ihre Eltern kamen mit ihrer Art nicht klar und wollten sie rausschmeißen. Obwohl Anabeth immer so tough und unnahbar rüberkam, brach da für sie eine Welt zusammen. Sie fühlte sich verraten, ungeliebt und enttäuscht und verletzt. Ohne ein weiteres Wort zu ihren Eltern haute sie in derselben Nacht von zu Hause ab. Sie rannte in den anliegenden Wald. Sie lief so tief hinein, dass sie irgendwann nicht mehr wusste, wo sie war. Auf einmal war sie nicht mehr allein, denn ein Vampir befand sich ebenfalls dort. Er bedrohte sie und provozierte sie. Statt Angst vor ihm zu haben, war sie wütend auf ihn. All ihren Hass, den sie ihren Eltern gegenüber empfand, projetzierte sie auf den Vampir und verwandelte sich das erste Mal in einen Gepard. Sie war gezwungen zu kämpfen und tötete den Vampir. Sie war selbst geschockt, doch Derek hatte all das durch Zufall mitangesehen und Anabeth mit sich in sein Rudel genommen. Seitdem lebt sie bei ihnen.

Das wäre dann ihre Story.
So und nun zum Pb: Ist 18 und playt seit beinahe zwei Jahren aktiv :)

Liebe Grüße :)

nach oben springen

in Want to be a member? 12.09.2013 19:53

Hallo lieber Gast :)

Also der Ava wäre auf jeden Fall noch frei und die Story an sich klingt auch sehr gut, nur müsste dein Chara dann entweder aus dem Nisquallyreservat kommen oder dort eben Wurzeln haben, denn nur diese verwandeln sich ja in Raubkatzen ;)
Und da wir schon eine Annabeth im Forum haben und auch den Nachnamen Payne und damit es nicht zu Verwechslungen kommt wäre es gut wenn du dir einen anderen Vornamen und Nachnamen aussuchen könntest.

Ich würde dir dann einfach einen Thread für einen Probepost aufmachen ;)

LG Keyla

zuletzt bearbeitet 12.09.2013 19:54 | nach oben springen

in Want to be a member? 12.09.2013 20:11
von kein Name angegeben • ( Gast )

Entschuldige meine späte Antwort.
Also dann würde ich den Namen Victoria Brown nehmen und sie hätte selbstverständlich Wurzeln Nisquallyreservat. Das hatte ich vergessen zu erwähnen....:)
Ihr Vater stammt ursprünglich von dort, ist aber weggezogen, als er seine Frau kennengelernt hat.
LG

nach oben springen

in Want to be a member? 12.09.2013 20:13

Super, so würde das ja alles passen ;)
Dann hier dein Thread für deinen Probepost:

Probepost Victoria Brown

LG Keyla

nach oben springen

in Want to be a member? 12.09.2013 22:26

Hallo ihr lieben :)

Bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und hätte evtl. Interesse an Jake's und Becca's Schwester Rachel ;)
Avatar wäre dann in diesem Falle dann Megan Fox, insofern sie noch frei ist??
Pb ist schon weit über 20 und spielt seit rund 3 Jahren :)

Falls Rachel noch zu haben ist, würdet ihr mir die eventuell reservieren??
Und wie schaut das mit einem Probepost aus. Muss es einer aus der Sicht des Charas sein, oder darf es auch ein Auszug aus einem anderen Play sein??

Würde mich über positives Feedback freuen
Lg :)

nach oben springen

in Want to be a member? 12.09.2013 22:31

Guten Abend :)

Also Rachel und auch der Ava sind beide noch frei und somit für dich zu haben ;)
Der Probepost muss einfach nur von dir geschrieben worden sein, daher ist es egal ob du einen neuen Schreibst, oder einen aus einem anderen Play nimmst.
Natürlich würden wir dir auch beides Reservieren, aber nur wenn du auch wirklich wieder kommst ;)

LG Keyla

nach oben springen

in Want to be a member? 12.09.2013 22:34

Na das hört sich doch super an :)
Ich bin leider schon ein wenig spät dran... mein Wecker schmeißt mich schon um 5 Uhr wieder raus :(
Aber ich werde morgen spätestens gegen Abend wieder reinschauen, vielleicht sogar schon früher. Von daher wäre das lieb, wenn ihr mir die Rachel, ebenso wie Megan reservieren würdet :)

Lg

nach oben springen

in Want to be a member? 12.09.2013 22:36

Ja das kenne ich, ich sollte auch schon im Bett sein ^^
Gut, dann werde ich dir beides Reservieren und ich mache dir auch schon einen Thread für deinen Probepost auf, sodass du ihn morgen einfach nur noch rein setzen musst. :)

LG

nach oben springen

in Want to be a member? 12.09.2013 22:45

Immer wieder das selbe Problem ^^ Ist auch so verdammt schwer sich los zu reißen ^^
Na superb... das ist lieb. Dann werde ich morgen den Post setzen, sobald ich wieder anwesend bin.
Danke nochmals :*

Vlg

nach oben springen

in Want to be a member? 13.09.2013 16:49

Hey

Ich bin hier auf das Forum getroffen, da ihr ne Partnerschaftsanfrage bei einem anderen Forum gemacht habt ;-) und ich finde die Idee echt toll ^^

Also hier ist meine Idee. Ich würde gerne ein Mädchen erstellen, das Katherine Monaco heisst. Es wäre toll wenn sie ein Werwolf sein könnte und sie ist 20 Jahre alt. Der Ava wäre dann Candice Accole.
Vorgeschichte: Ihre Mutter stammt aus dem Stamm, aber als sie 20 Jahre alt war, reiste sie nach Los Angeles und traf dort ihre grosse Liebe. Eigentlich wollte sie dort nur ihre Ausbildung beenden, doch da sie ihre grosse Liebe dort hatte, blib sie dort. Als Katherine dann 4 Jahre alt war, starb ihr Vater und ihre Mutter war am Boden zerstört. So hielt sie nichts mehr in Los Angeles und sie kehrten zurück nach la push.

Hoffe das ist okay =D

nach oben springen

in Want to be a member? 13.09.2013 16:54

Oh habe meine Angaben ganz vergessen. Sry x'D

Also ich bin 14 und habe ungefähr 4 Jahte Rollenspiel Erfahrung. Einerseits in Foren und andererseits auf Howrse ;-)

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 571 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen