Image and video hosting by TinyPic

Probepost Lilly (Cousine der Blacks)

in Show us your talents ... 12.09.2013 19:08
von Keyla Payne • 61 Beiträge

Viel Spaß ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Probepost Lilly (Cousine der Blacks)

in Show us your talents ... 12.09.2013 19:29
von Lilly

Danke ;)

Endlich war es soweit der Tag war da wo ich nach La Push sollte, direkt einen Tag nach der Beerdigung ein Bekannter von meinen Eltern fuhr mich zum Flughafen und von da aus flog ich dann von Seattle aus nach Port Angeles und von da aus musste ich dann mit dem Auto nach La Push fahren. Mir ging es gar nicht gut und ich war froh das ich dann endlich bei Jake und so war, wenn ich weiter in Seattle geblieben wäre, wäre das gar nicht gut gegangen. Ich hoffte sehr das ich in La Push einen neuen Anfang machen konnte, damit ich denn Tod meiner Eltern gut verarbeiten konnte. Aber mit Hilfe von Jake und so würde das bestimmt schnell gehen, ich hoffte es sehr auch wenn ich wusste das Jake wegen seinem Wolf da sein nicht so viel Zeit für mich haben kann war ich froh in dem kreise der Familie sein zu können. Ich saß jetzt im Flugzeug nach dem der Bekannte von meinen Ellis mich zum Flughafen gebracht hatte und wollte nur noch schnell raus aus dem Flieger und ab zu Jake, Rachel und Becca. Dann endlich landete das Flugzeug und ich stieg aus, dann sah ich auch schon das Auto also denn Mietwagen der für mich da stand nahm meinen Koffer und ging zu dem Wagen, machte ihn auf warf meinen Koffer in denn Kofferraum und dann stieg ich ein und machte denn Motor an, dann fuhr ich los Richtung La Push, dann kam ich endlich bei Jake und Billy an und stellte denn Motor ab, ich stieg aus und ging erst mal zu Türe bevor ich denn Koffer aus mein Auto holte und wartete das jemand auf machte aber bescheid wussten sie ich wollte einfach nur rein ins Haus und mich am liebsten in mein Zimmer verschanzen dann, klar es war auch erst ein Tag vergangen das die Beerdigung war.

nach oben springen

in Show us your talents ... 12.09.2013 19:35

Danke erstmal für deinen Post :)
Ich klär das noch mit den beiden und dann schreibe ich dir hier wieder.
Also nicht zu weit weg laufen ^^

nach oben springen

in Show us your talents ... 12.09.2013 19:38
von Lilly

Nein ich bleibe hier ;)

nach oben springen

in Show us your talents ... 12.09.2013 19:48

Ok :)
Ich habe mit Becca und Jake gesprochen und sie sind beide mit einer Cousine einverstanden.
Daher darfst du dich sehr gerne anmelden und sobald unser Admin da ist, wird er dich auch freischalten.

Also Herzlich Willkommen!

nach oben springen

in Show us your talents ... 12.09.2013 19:51
von Lilly

Okay Cool ich melde mich dann an.
Danke euch ;)

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 571 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen