Interesse? Dann bewerbt euch hier!
in Want to be a member? 10.09.2013 22:32von Keyla Payne • 61 Beiträge
Hallo liebe interessierten Player!
Wir freuen uns das ihr zu uns gefunden habt und nun das Interesse hegt, einen Chara bei uns zu übernehmen.
Damit wir gleich eine Übersicht über euren Charakter haben, bitten wir euch folgende Punkte mit in eure Bewerbung aufzunehmen:
* Name des Charas
* Alter des Charas
* Wesen
* Evtl. kurze Story (bei Freecharas)
* Alter PB
Einer der Admins/Mods wird sich dann sofort um eure Bewerbung kümmern.
Sollte der Fall eintreten, das kein Admin/Mod zum Zeitpunkt eurer Bewerbung on sein sollte, dann bitten wir euch um ein wenig Geduld, denn auch wir haben neben dem Forum noch andere Pflichten. Jedoch werden wir uns schnellstmöglich darum kümmern. Alternativ könnt ihr uns auch (falls vorhanden) euren VZ Link dalassen, sodass wir uns dann bei euch melden können.
RE: Interesse? Dann bewerbt euch hier!
in Want to be a member? 11.09.2013 09:06von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo :)
ich finde eure Story ziemlich interessant und würde auch gerne mit machen :)
hätte aber eine Frage sucht denn vielleicht jmd eine Schwester, Freundin etc?
LG :)
in Want to be a member? 11.09.2013 09:17von Keyla Payne • 61 Beiträge
Guten Morgen :)
Danke, das hören wir natürlich sehr gerne.
Also Rebecca würde auf jeden Fall ihre Schwester Rachel suchen und soweit ich weiß sucht Derek auch seine jüngere Schwester.
Ansonsten sind natürlich auch immer Charas aus der Liste und Freecharas gerne gesehen. Jeder findet bei uns ins Play ;)
LG
Hallo!
Wir sind grad zufällig über euer Forum gestolpert und uns gefällt die Story auch ganz gut.
Wir beide sind allerding nur ganz normale Menschen. Samuel ist ein ganz junger Gast-Dozent der an der Uni von Seattle ab und an Vorlesungen gibt und dabei Katie Marshall(Studentin/Mitschülerin von Bella aus Forks) kennen gelernt hat. Samuel kämpft grad mit seinem inneren Schweinehund, dass er Katie nach einer durchzechten Nacht nicht in´s Bett zerrt... Hat nämlich ein schlechtes Gewissen, da sie immerhin seine Studentin ist.
Bisher waren wir in einem anderen Forum, aber da ist es irgendwie so... fremd. Weswegen wir auf der Suche nach einem Forum sind, wo wir vielleicht auch mal anderweitig nach einem Play gefragt werden und mit anderen playen können. Also etwas familiär.
Achso... unsere Ava´s wären Emilie Nereng und Adam Gregory. Beide PB´s haben auch schon jahrelange Playerfahrung.
LG
Samuel & Katie
in Want to be a member? 11.09.2013 13:28von Gabriel Casaro • 33 Beiträge
Hallo ihr Drei!
Corin und meine Wenigkeit würden sich auch irrsinnig über Gesellschaft freuen. ;-)
Sam, Katie... Ich finde eure Story gar nicht so schlecht. Ziemlich menschlich... Dennoch möchte ich nicht ganz alleine entscheiden und würde gern noch mit meinen Mit-Mods sprechen... Ich denke aber, dass es keine Schwierigkeiten geben sollte. Wenn alles klar geht, dann eröffne ich euch direkt einen Thread für je einen Probepost von euch.
in Want to be a member? 11.09.2013 16:09von Gabriel Casaro • 33 Beiträge
in Want to be a member? 11.09.2013 18:59von Keyla Payne • 61 Beiträge
in Want to be a member? 11.09.2013 19:39von Gabriel Casaro • 33 Beiträge
in Want to be a member? 11.09.2013 19:50von kein Name angegeben • ( Gast )
Aaaah! Das ist ja cool.
Katie ist heute Abend leider nicht da, aber ich kann ja auch die letzten beiden Posts aus unserem Play posten, wenn das ok ist?
Danke!
in Want to be a member? 11.09.2013 19:54von Keyla Payne • 61 Beiträge
in Want to be a member? 12.09.2013 18:48von Keyla Payne • 61 Beiträge
Also meine Idee war die Cousine von Jake, Rachel und Becca zu sein die von Seattle aus nach La Push zieht, da ihre Eltern bei einem Autounfall gestorben sind, sie wüsste auch über die Legenden bescheid schon aber das schon seit dem sie 15 Jahre war, weil der Vater von ihr der Bruder von Billy gewesen ist und dadurch auch ein Wolf war, dieser Autounfall dafür wäre ein Neugeborener Vampir verantwortlich gewesen und hatte es auf Lilly abgesehen aber um sie zu schützen wollte ihre Eltern ein Ablenkungsmanöver machen und dabei wären sie ums Leben gekommen, da Lilly sonst keinen mehr hatte war es der letzte Wunsch ihres Vater das sie nach La Push geht wo sie unterstützt wird von Jake und so um denn Tod ihrer Eltern zu verarbeiten und nicht abzurutschen also Lilly wäre dann 18 Jahre. Aber wie müsste ich das dann mit dem Geburtsjahr machen da ihr ja 2020 spielt ;)
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 106
Themen
und
571
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |