RE: Interesse? Dann bewerbt euch hier!
in Want to be a member? 13.09.2013 17:43von Keyla Payne • 61 Beiträge
Hallo :)
Tut mir Leid für die verspätete Antwort, aber PB ist gerade erst von der Arbeit nach Hause gekommen.
Also Name, Story und Ava klingen super, bzw sind noch frei. Und ich denke mal das du mit Werwolf die Gestaltenwandler meinst ;)
Ich würde dir einen Thread für einen Probepost aufmachen, sodass du uns eine kleine Kostprobe von dir hinterlassen kannst ;)
LG Keyla
in Want to be a member? 13.09.2013 18:45von Keyla Payne • 61 Beiträge
in Want to be a member? 13.09.2013 19:07von Athenodora & Caius Volturi
Hey zusammen,
Eine befreundete PB und ich sind auf euer Forum gestoßen, bzw wurden darauf aufmerksam gemacht XD
und würden uns nun gerne für Caius und Dora bewerben.
Pbs sind beide über 18 und haben Playerfahrung
lg
in Want to be a member? 13.09.2013 19:11von Admin • 68 Beiträge
lieber neuling ....
es tut mir leid dir mitzuteilen dass ich es in all der hektik und da das forum erst ins rollen kommt versäumt habe, das fsk in die Regeln zu schreiben. ich entschuldige mich vielmals für deine mühe und bedanke mich für dein interesse an unserer geschichte, doch sind alle mitglieder über 18 und ich will ihnen nicht vorschreiben was sie schreiben dürfen damit wir auf jüngere die rücksicht nehmen, die ihr verdient habt.
keya konnte es daher auch nicht wissen.
ich hoffe doch du verstehst es und findest in einem anderen forum dein glück
mfg admin
in Want to be a member? 13.09.2013 19:16von Keyla Payne • 61 Beiträge
in Want to be a member? 13.09.2013 19:27von kein Name angegeben • ( Gast )
Naja ich finde das persöhnlich gesagt im Moment gerade ziemlich blöde. Immerhin habe ich jetzt extra einen Text geschrieben für das hier und hab mir echt Mühe gegeben =/
Und naja ich habe eigentlich keine Probleme mit solchen Sachen.. Immerhin lese ich auch Bücher mit Sex- Todeszenen und meine Mutter weis das und erlaubt mir das auch. Aber da kann ich ja jetzt nichts ändern =(
in Want to be a member? 14.09.2013 14:02von Keyla Payne • 61 Beiträge
Hallo liebe interessierten Player!
Wir freuen uns das ihr zu uns gefunden habt und nun das Interesse hegt, einen Chara bei uns zu übernehmen.
Damit wir gleich eine Übersicht über euren Charakter haben, bitten wir euch folgende Punkte mit in eure Bewerbung aufzunehmen:
* Name des Charas
* Alter des Charas
* Wesen
* Evtl. kurze Story (bei Freecharas)
* Alter PB
Einer der Admins/Mods wird sich dann sofort um eure Bewerbung kümmern.
Sollte der Fall eintreten, das kein Admin/Mod zum Zeitpunkt eurer Bewerbung on sein sollte, dann bitten wir euch um ein wenig Geduld, denn auch wir haben neben dem Forum noch andere Pflichten. Jedoch werden wir uns schnellstmöglich darum kümmern. Alternativ könnt ihr uns auch (falls vorhanden) euren VZ Link dalassen, sodass wir uns dann bei euch melden können.
in Want to be a member? 15.09.2013 14:29von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey
Bin per Zufall über euer Forum gestolpert und fand die Story echt cool ;-)
Ich würde gerne Einen Chara mit dem Namen Mia Rinaldi erstellen die dann ein Gestaltenwandler wäre ^^ Soweit ich gesehen habe ist der AvA Claire Holt noch frei und den würde ich auch gerne nehmen. Das Alter wäre dann so 19. Nun zu der Geschichte. Mia's Grossvater ist gestorben und deshalb verliess ihre Grossmutter La Push. Doch ihre Mutter wollte zurück dort hin,da sie es geliebt hatte, als sie noch klein war. Als dann ihre Grossmutter starb, zogen sie wieder zurück nach La Push. Dort verwandelte sich Mia auch das erste mal. Hoffe das geht ;-)
Ich bin 18 und habe schon recht lange Rollenspiel Erfahrung
in Want to be a member? 15.09.2013 14:37von Keyla Payne • 61 Beiträge
Also deine Geschichte hört sich wirklich gut an und auch dein Ava als auch dein Name wären noch frei.
Daher würde ich dir einen Thread für einen Probepost erstellen. Entweder du schreibst einen neuen oder nimmst einen Post aus einem anderen Play von dir. Hauptsache du hast ihn geschrieben ;)
LG Keyla
in Want to be a member? 17.09.2013 18:17von Keyla Payne • 61 Beiträge
Tut mir Leid das ich erst jetzt antworte, ich hoffe du bist noch da :)
Also Gianna wäre noch frei.
Daher würde ich dir einfach einen Thread für einen Propepost aufmachen. Du kannst auch einen Post aus einem anderen Play nehmen, hauptsache er ist von dir ;)
Achja und dein Ava wäre noch wichtig.
LG Keyla
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 106
Themen
und
571
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |