Image and video hosting by TinyPic

Probepost Rachel Black

in Show us your talents ... 12.09.2013 22:38
von Keyla Payne • 61 Beiträge

Viel Spaß :)

nach oben springen

RE: Probepost Rachel Black

in Show us your talents ... 14.09.2013 14:21
von kein Name angegeben • ( Gast )

Entschuldigt bitte, dass ich es gestern nicht mehr geschafft habe... :(
Pb ist leider das Wochenende nicht zuhause und ich versuch gerade mein bestes über Smartphone... ^^
Hier aber der versprochene Post... ein Auszug aus einem anderen Play von mir... ;)

Heut war wieder einer dieser Tage, an den nichts zutun war und Alex mal wieder den faulen Wolf raushängen ließ. Was blieb ihm auch anderes übrig... ausnahmsweise war er heute nicht mit dem Rudel auf Tour und auch Maddy ging mal wieder ihre eigenen Wege. Tja Maddy.... seine kleine Schwester, die seiner Meinung nach wieder viel zu lange ausser Haus war. Er machte sich nun mal schnell um die Kleene sorgen und überlegte einen Moment lang, sie draußen zu suchen. Wiederum verdrängte er diesen Gedanken ebenso schnell, denn er wusste das es nur wieder Stunk geben würde und darauf hatte er nun mal herzlich wenig Lust. Er musste zugegen, er übertrieb gern ein wenig mit seinem Beschützerinstinkt.... aber so waren große Brüder nun mal, oder nicht?! Ihm blieb gar nicht die Chance dazu, weiterhin darüber nachzudenken, da vernahm er auch schon das klopfen an der Tür, was ihn regelrecht aus seinen Gedanken riss. Die liebliche Stimme, die er zugleich hörte, ließ ihn gleich noch schmunzeln. Maxine.... seine herzallerliebste^^... Hatte er sie doch schon eine ganze Weile nicht gesehen, doch umso mehr freute er sich darüber, dass sie doch noch den Weg zu ihn kannte und gar in Kauf genommen hatte. ;)
Auch wenn es ihn ein wenig wunderte, dass sie nicht gleich rein kam, stand er von der Couch auf und machte sich auf zur Haustür, diese er gleich öffnete und ihr geradeswegs ins Gesicht schaute "Na schau mal einer an... das verlorene Schaf ist zurück gekehrt..." scherzte er und zwinkerte ihr kess zu. Ließ er es sich nicht nehmen und zog sie gleich mal in seine Arme, um sie herzlich zu drücken "Schön dich zu sehen, Max." gab er mit leiser Stimme offen zu und ließ kurz darauf auch wieder von ihr ab "Komm rein, in die gute Stube..." er machte einen kleinen Schritt zur Seite und hielt ihr die Tür auf, so dass sie eintreten konnte "Ich hoffe du hast ein wenig Zeit mitgebracht für deinen besten?!" harkte er gleich mal nach und ließ die Tür ins Schloss fallen, nachdem sie das Haus betreten hatte. Mit einem Handzeichen deutete er richtung Wohnzimmer "Mach es dir schon mal gemütlich... möchtest du noch was trinken?"

Hoffe das dies fürs erste reicht...

nach oben springen

in Show us your talents ... 14.09.2013 14:23

Hey :)
Das ist doch nicht schlimm und dein Thema stand ja noch für dich bereit ^^

Also ich finde das dein Post super klingt und du kannst dich sehr gerne Anmelden!
Herzlich Willkommen!

nach oben springen

in Show us your talents ... 14.09.2013 14:26
von kein Name angegeben • ( Gast )

Puuh.... danke danke...
Hatte schon sorgen, aber schön das es dann doch noch geklappt hat.
Und vielen Dank fürs Willkommen heißen :)

nach oben springen

in Show us your talents ... 14.09.2013 14:28

Nur musst du ein klein wenig Geduld haben bis unser Admin on kommt, denn der wird dich dann freischalten ;)

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 571 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen