Image and video hosting by TinyPic

Probepost Gianna Volturi

in Show us your talents ... 17.09.2013 18:18
von Keyla Payne • 61 Beiträge

Viel Spaß!

nach oben springen

RE: Probepost Gianna Volturi

in Show us your talents ... 17.09.2013 18:51
von kein Name angegeben • ( Gast )

Langsam fuhr ich mir mit der Bürste durch mein hellblondes Haar, während ich vor dem Spiegel stand. Nachdem es mir lang und geschmeidig über den Rücken fiel, griff ich nach meinen Schminksachen und legte zuerst das Make-Up auf. Bevor ich zur Arbeit fuhr musste ich immerhin gut aussehen. Auch wenn es natürlich auch darauf ankam, wie ich meine Arbeit machte, so war ein gutes Aussehen förderlich. Selbst wenn ich bezweifelte, dass einer der Vampire jemals in mir mehr sehen würde als ein potentielles Abendessen. Ich wusste, was auf dem Spiel stand - nicht weniger als mein Leben - und dennoch hatte ich den Job angenommen, aus dem Wunsch heraus, später einmal von jemandem von ihnen verwandelt zu werden. Nachdem ich mich fertig geschminkt hatte, zog ich mein schwarzes Kostüm und die weiße Bluse an und nahm meine Tasche. Ein weiterer Arbeitstag in einem Schloss voller Vampire stand bevor und ich hoffe, wie immer, dass ich keine Fehler machen würde. Fehler konnten tödlich enden und das war keinesfalls von mir gewollt.

nach oben springen

in Show us your talents ... 17.09.2013 18:55
von Keyla Payne • 61 Beiträge

Der Post klingt gut und dein Ava ist auch noch frei ;)
Daher sag ich mal Herzlich Willkommen und du kannst dich anmelden!!!
Nur musst du noch ein klein wenig Geduld haben bis unser Admin on kommt und dich frei schaltet.
Und nicht vergessen deine Email Adresse nach der Anmeldung zu bestätigen ;)

nach oben springen

in Show us your talents ... 17.09.2013 18:57
von kein Name angegeben • ( Gast )

Danke, dann werde ich das mal tun (:

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 571 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen